Die Gebeine von Dolores

Dolores, die Verlobte des alten Barons, liegt tot in der Pferdebox des Gestüts. Die Kommissare Hansen und Bertollini nehmen die Ermittlungen auf.

Der mürrische Hansen ist nicht erfreut über seinen neuen Kollegen, aber das ist Mario Bertollinis kleinstes Problem. Gegen seinen Willen kreisen seine Gedanken immer wieder um die bezaubernde Bianca. Die Nichte des Barons weckt Gefühle in ihm, die er einer Zeugin gegenüber nicht haben darf. Zumal immer mehr Indizien und Beweise für ihre Schuld daran sprechen, dass die Gebeine von Dolores vor der Zeit unter die Erde müssen.

Hat Mario sich so sehr in Bianca getäuscht? Wird er etwas finden, das sie entlastet? Oder ist sie sein Untergang, weil er in einem schwachen Moment Beweise unterschlagen hat, um sie zu schützen?

Taschenbuch 192 Seiten – 6,99 Euro

ISBN 978-3-7431-7495-5

Ebook in den tolino-Shops und bei amazon: 2,99 Euro