Hund, Katz und die Liebe

„Als Kind, ja, da hatte er von geheimen Türen in fremden Welten gelesen. Und diese Geschichten geliebt. Aber das waren Märchen gewesen.“

Benedikt Mayerhofen, ein junger Anwalt, der mit beiden Beinen im Leben steht, erhält von einem Fremden den Auftrag, dessen verschwundene Tochter zu suchen. Die Spuren führen Ben und seinen Labrador Freddy quer durch Italien. Auf seiner Reise lernt er mehr und mehr, dass es noch Wunder und Magie gibt. Denn die schwarze Katze, die Freddy in Palermo aufstöbert und die sie fortan begleitet, ist mehr, als sie zu sein scheint.

Ein Realist, der sich plötzlich in einem Märchen wiederfindet und eine verzauberte junge Frau aus der Vergangenheit – wird ihre aufkeimende Liebe eine Chance haben?

Eine romantische, tierisch zauberhafte Geschichte, nicht nur für Queen-Fans.

ISBN: 978-3751944373

Taschenbuch überall, wo es Bücher gibt – 168 Seiten – 7,99

ebook bei amazon und in den tolino-Shops 2,99

Trailer 2